Du pays Vignoble

   E-Wurf geboren 28.10.19

 Wir sind ausgezogen, unter dem Punkt "News E-wurf" gibt es Neuigkeiten

      

Ellis und Eragon, mussten einfach zusammen, die Weihnachtsmaus unter die Lupe nehmen

 

Ebony und Eowin

 

Emira

 

 

 

 

 

 

Die Mädels  1. Woche

weiter Bilder bei den Mädels

 

 

 

 

 

Typisch Männer!  1. Woche

weiter Bilder bei den Jungs 

 

 

 

 

 

 

Die Landung ist vollbracht 11 kleine Störche sind gelandet! 

Die Bestellung von unserem Conner und unserer Princess Belle, hat der Storch „POSITIV“ bestädigt….

Unserer bereits begonnene Reservierungsliste,hat diesmal noch Platz und wir sind sehr gespannt,wer die NEUEN FAMILIEN bzw. NEUEN BESITZER sein werden.

Nach Terminabsprache,erwarten wir dann an den Wochenende,Besucher und freuen uns darauf, wenn die Chemie auf beiden Seiten stimmt,diese dann in unsrere Pyrifamilie,willkommen zuheißen und die Reservieung entgegen zunehmen!!!!!

Auf einen Anruf,oder Mail, freuen wir uns jetzt schon, besonders aber aufs KENNENLERNEN,was möglichts VOR der Geburt noch sein soll.

Es grüßen, Anette und Gerd Wien,und die Pyris, Aimèe und Dàrtagnon du pays Vignoble und Princess Belle du Grand Tendre.